Es passierte im Februar 2011. Ich habe eine Email bekommen. Eine Kommilitonin hat sie mir geschickt, die immer den Abi-Klassentreffen organisiert. Ein Gruppenfoto war drin, wo alle zu sehen waren, die beim letzten Treffen dabei waren. Vor genau 20 Jahren haben wir die Abi zusammen gemacht und ich war nur beim ersten Treffen dabei, bevor ich nach Deutschland ausgewandert bin. Einige Männer haben sich schon etwas gehen lassen, aber die Frauen sahen alle schlank und rank aus, wie ich auch vor 20 Jahren. Nur eine Frau war genauso dick, wie ich. In der Email stand, dass wir uns im Sommer 2012 zum Grillen treffen werden. Oh mein Gott!! Ich würde so gerne hingehen, aber nicht soooo, wie ich aussehe… nach so vielen Jahren, wo sie mich nicht gesehen haben! Und nicht so, wie diese eine Frau auf dem Foto aussah! Ich, das beliebte Mädchen bin einfach nur auseinander gegangen, alt geworden, habe mich vernachlässigt 😦

KLICK

Ok, was machen die Promimütter? Was ist dieses Master Cleanse Getränk? Her damit! Schmeckt erfrischend… ich mache etwas falsch… mehr Cayennepfeffer reinkippen…

FEUER

… mein neues Leben als Drache fängt an

 

