Gestern hatte ich 1560 Kcal, 104 g Eiweis (Ziel über 100 g), 184 g KH (Ziel unter 200 g) und 44 g Fett (Ziel unter 50 g), bin zufrieden.

Von dem harten Workout habe ich heute früh wieder den ganzen Rücken und die Muskeln im oberen Bauchbereich gespürt. Die heutigen zwei Workouts habe ich gemacht, während die Zucchini-Frikadellen im Bakofen knusprig gebacken wurden – es hat sehr gut gerochen!

 

Ab Power 3: Tone up

Zwei Zirkel, in denen sich Cardio (immer high knees) und Hanteltraining abgewechselt haben. Ich habe die Übungen mit einem 3 kg Hantel durchgeführt. Hat mir gut gefallen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=ryTiozQ_DkU]

 

Butt 5: Sexy Beach Body

Da fällt mir ein:

mot46

Na ja.. es gab schon bessere Butt Workouts. Ich habe heute 3 kg Gewichte benutzt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=12PjUEjZZGM]

 

Heute abend habe ich noch zwei Stunden Tischtennis Training und morgen einen letzten Wettkampf in diesem Seson.

 

Advertisements