Gerade eben habe ich die Workouts vom Tag 12 gemacht und fange mit dem letzten Workout für heute an. Somit bin ich im Plan wieder dort, wo ich sein sollte.

 

Total Body Weight Loss 1

Es ist das vierte mal, dass ich dieses Workout mache (Tag 3Tag 6, Tag 10). Es wird immer besser, diesmal schaffte ich schon 9 von 11 Übungen bis zum Ende. Laut Pulsmesser habe ich im Durchschnitt bei 62% der Max gearbeitet, mein höchster Puls war 143, Durchschnitt 123 (ich notiere diese Sachen für den späteren Vergleich). Über die Puls-Zonen werde ich auch was schreiben.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lvlEj3VyqAg]

 

Am Wochenende fing in Australien die neue Staffel von The Biggest Loser an. Ich gucke jetzt die erste Folge und fahre dabei noch 60 Minuten auf dem Hometrainer, damit habe ich heute 2 Stunden Sport hinter mir. Jemand soll mir mal bitte auf den Kopf hauen, dass ich meine Kalorien einhalte und nicht wieder  zu viel esse!

mot12

 

 

 

