Juhuuu, gestern habe ich mich an meinen Ernährungsplan gehalten! Das war in den letzten zwei Wochen das erste Mal, dass alles gestimmt hat. Dafür musste ich allerdings schon früh und mit Hunger ins Bett gehen. :-/

1470 Kcal (Ziel unter 1500), 124 g Proteine (Ziel über 100 g), 170 g KH (Ziel unter 200 g), 37 g Fett (Ziel unter 50 g)

Heute habe ich 2 Abs und 2 Butt Workouts. Alle habe ich schon Mal gemacht, und zwar ganz am Anfang am Tag 1 und Tag 2. Einen Film habe ich darüber auch aufgenommen, wie ich es meistere. 😉 Ich bin gespannt, wie ich mich diesmal bei den Workouts fühle…

 

Ab Strenght 1: Shred

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=VJ4OZIzVe-Y]

 

Ab Cardio 1: Amrap

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Tl4-DiQiegc]

 

Butt 1: Tone up

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=SmcLB9ObdOM]

 

Butt Cardio 1: Boot Camp

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=kUZuKIUXcYg]

 

Es waren also 40 Minuten Übungen, nicht nur für Bauch und Popo wegen dem Cardio-Teil. Alles in allem war es gut durchzuführen, aber nach dem vierten Workout war ich doch schon müde. Heute Abend habe ich noch 3 Stunden Tischtennis Training, danach falle ich nur noch ins Bett.

 

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