Gestern hatte ich einen super Tag, nicht nur super anstrengend mit fast 4 Stunden Sport, aber ich konnte meine Ernährung auch halten.

1470 Kcal (Ziel unter 1500 Kcal), 109 g Proteine (Ziel über 100 g), 190 g KH (Ziel unter 200 g), 32 g Fett (Ziel unter 50 g)

Heute habe ich 3 BeFit Programme vor mir. Da wir Nachmittag Gäste haben, habe ich Vormittag die Bude geputzt – keine Zeit für die Workouts. In der Mittagszeit habe ich versucht Weetabix Blaubeer Muffins zu zaubern – damit muss ich noch experimentieren, hoffentlich morgen kann ich dazu Fotos und Rezept posten. Die Workouts verschiebe ich so auf den Abend, was gar nicht schlecht ist, weil ich mich vom gestrigen Tag echt erholen muss. Heute fange ich also mit der dritten BeFit Woche an und wie ich in der Bilanz geschrieben habe, habe ich nicht mit dem Sport, sondern mit den Kohlenhydraten meine Probleme. Daran muss ich diese Woche arbeiten.

 

Leg, Thigh and Butt 1

Das Workout mache ich jetzt das dritte mal.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=nrHPUsq4Zls]

 

Ab Strenght 2: Rock Hard

Habe ich am Tag 3 schon gemacht.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=VlKfJPZsoF8]

 

Butt 2: Booty Booster

War ebenfalls am Tag 3 auf dem Programm.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TFJt322szc4]

 

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