Gestern war der der dritte Tag, dass ich mich an meine Ernährungsziele gehalten habe, super!

1400 Kcal (Ziel unter 1500), 102 g Proteine (Ziel über 100 g), 180 g KH (Ziel unter 200 g), 30 g Fett (Ziel unter 50 g)

Dafür habe ich heute schon zu viel gegessen und es ist noch nicht mal Abend. 😦

Heute habe ich 2 Ab und 2 Butt Workouts, insgesamt 40 Minuten. Ich habe sie in der ersten Woche, am 5. und 6. Tag schon mal gemacht.

 

Ab Power 1: Ripped

Ich habe mit dem Power angefangen, weil ich irgendwo gelesen habe, wenn man erst Cardio macht, hat man nicht mehr genügend Muskelkraft für die Krafübungen. So war das Workout gut zu meistern.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=mGaWt3FHErc]

 

Ab Cardio 2: Circuit

Dafür war das Cardio Workout wieder killer, hat ich echt angestrengt!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=uGWRtB0sYls]

 

Butt 3: Firm Extreme

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ssMiQX0XyZ8]

 

Butt Cardio 2: Fat Burning

Wieder Cardio als zweites Workout.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=R2BaSmw3CTE]

 

Nach den Workouts habe ich noch 20 Minuten intensiv auf dem Hometrainer gemacht, um auf eine Stunde Sport zu kommen. Heute Abend gibt es noch 2 Stunden Tischtennis, damit ist der Tag gerettet und alle extra Kalorien wurden verbrannt. Nur essen darf ich heute nichts mehr und das wird schwierig beim Salat ala italienische Schwiegermama.

 

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