Gestern hatte ich 2260 Kcal (Ziel unter 1500), 160 g Proteine (Ziel über 100 g), 276 g KH (Ziel unter 200 g), 57 g Fett (Ziel unter 50 g). Viel zu viel, zum Glück nicht extrem viel, etwa so viel ist mein Leistungsumsatz ohne Sport. Mit 3 Stunden Sport konnte ich etwas retten. Allerdings tat mir eine Narbe an der rechten Brust beim Tischtennis-Training immer wieder weh, wahrscheinlich weil wir die ganze Zeit in unterschiedlichen Situationen einen Schlag geübt haben (Rückhand Topspin auf Unterschnitt – wenn es jemandem etwas sagt), war es dann zu viel vom Guten.

Als ich heute früh aufgewacht bin, taten mir die Brüste so sehr weh, wie damals mit Körbchengröße 90L in der Stillzeit. Mein Sport-BH saß gestern nicht fest genug, mein guter BH war in der Wäsche. In der Zwischenzeit habe ich bei BAUR einen zweiten BH (85E) bestellt, heute ist er angekommen und saß beim heutigen BeFit Workout bombenfest. Wegen den Brustschmerzen trug ich heute wieder den Kompressions-Bh mit Stutti und bis heute Abend waren die Schmerzen auch weg. Somit konnte ich mit dem heutigen Workout anfangen (zwar etwas halbherzig ehrlich gesagt, weil es sehr viel Hüpfen beinhaltete und ich wollte mich nicht überanstrengen).

 

Total Body Weight Loss 1

Wie bis jetzt schon so oft, war heute nur dieses 20-minütige Workout dran.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lvlEj3VyqAg]

 

Um den Tag abzurunden, kamen danach noch 40 Minuten auf dem Hometrainer.

Heute habe ich überraschenderweise sehr wenige KH, dafür aber ziemlich viele Proteine und vergleichsweise viel Fett gegessen:

1500 Kcal (Ziel unter 1500), 163 g Proteine (Ziel über 100 g), 105 g KH (Ziel unter 200 g), 47 g Fett (Ziel unter 50 g).

Essen werde ich heute nichts mehr und morgen halte ich einen Tag Pause vom Sport.

 

