Gestern hatte ich eine kleine Pause, wie ich es für Sonntag immer einführen werde. Die Brüste taten weiterhin ziemlich weh, deswegen habe ich den Kompressions-Bh angezogen. Warum es jetzt weh tat: einerseits wegen PMS, anderseits keine Ahnung, war seit der Op (fast 5 Monate her) kein einziges Mal so.

Auf die Ernährung habe ich schön geachtet:

1500 Kcal (Ziel unter 1500), 88 g Proteine (Ziel über 100 g), 190 g KH (Ziel unter 200 g), 43 g Fett (Ziel unter 50 g)

Heute geht es mit BeFit weiter: 2 Ab und 2 Butt Workouts. Allerdings sind meine Kinder zwei Wochen lang zu Hause und ich muss mich besser organisieren, als hätte ich den Vormittag frei.

 

Ab Power 2: Hard Core

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=o8Sz21bFFWs]

 

Ab Cardio 3: Fat Burn

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=CJeHI1dynbc]

 

Butt 4: Dance Fit

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cCrm1SC7YiM]

 

Butt Cardio 3: Tabata

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XjrWdJpM8xQ]

 

Wieder zuerst die Kraftübungen, danach Cardio. Vor allem Tabata am Ende war schon ziemlich anstrengend.

Nach den 40 Minuten habe ich noch 50 Minuten auf dem Hometrainer gemacht, somit habe ich den Tagesplan erfüllt. Morgen geht es weiter, da wir in den Ferien kein offizielles Tischtennis-Training haben, gibt es für heute auch nichts mehr weiter. Morgen habe ich mehr Zeit und werde etwas mehr Sport machen: mal wieder Step & Tone von Gilad (ein ganz altes aus den 90-er Jahren mit Hanteln, das ich sehr mag) und 5 Meilen von Leslie Sansone zusätzlich zum BeFit.

 

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