Der gestrige Tag war super, was die Ernährung anging. Den Vormittag haben wir in einem Spielhaus verbracht, in das man auch eigenes Essen mit reinbringen konnte. Ich habe also früh am Morgen Salat gemacht und einen Thunfisch-Steak angebraten und für mich eingepackt. Das andere Stück Fisch kam heute auf den Tisch.

1435 Kcal (Ziel unter 1500), 109 g Proteine (Ziel über 100 g), 178 g KH (Ziel unter 200 g), 32 g Fett (Ziel unter 50 g)

Heute habe ich viel Sport eingeplant. Von BeFit habe ich drei Workouts (40 Minuten), die ich schon alle gemacht habe. Zuerst nehme ich diese ran. Danach kommt ein Step Workout von Gilad (70 Minuten mit Hanteln) und ein Walk at Home Workout von Leslie Sansone (68 Minuten):

 

Fat Burning and Abs 1

 

Ab Power 3: Tone up

 

Butt 5: Sexy Beach Body

 

Gilad Step & Tone Teil 1

 

Gilad Step & Tone Teil 2

 

Gilad Step & Tone Teil 3

 

5 Miles Walk von Leslie Sansone

 

Bei Gilad habe ich 2 kg Gewichte in die Hände genommen und ein halbes Kilo Manschette um die Knöchel geschnallt. Ich habe dieses Workout lange nicht mehr gemacht und damals war es viel anstrengender, ich habe richtig geschwitzt. Diesmal war es ok, aber nicht schwer genug.

Mit Leslie war es das selbe. Das Workout war nicht schwer genug, ich habe kaum geschwitzt, obwohl ich Gewichte an mir hatte. Am Ende wollte ich nur noch, dass es endlich vorbei ist, ich hatte auch schon riesen Hunger 😀

 

