Gestern habe ich viel Sport gemacht und somit hatte ich keine Zeit zum Essen. Ich habe meine Ziele super einhalten können. Gute Taktik 😉

1410 Kcal (Ziel unter 1500), 110 g Proteine (Ziel über 100 g), 146 g KH (Ziel unter 200 g), 40 g Fett (Ziel unter 50 g)

Heute Abend habe ich Tischtennis Training, deswegen will ich die 5 BeFit Workouts schon Vormittag machen. Es ist das erste Mal, dass ich 5 Workouts habe. In der Vierten Woche werden aber 5-6 Workouts an einem Tag öfters vorkommen – Steigerung! Heute wieder zuerst die Kraftübungen, dann das jeweilige Cardio Workout:

 

Total Body Weight Loss 1

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lvlEj3VyqAg]

 

Ab Power 4: Pilates

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=p6CGTnBhzgc]

 

Ab Cardio 4: Extreme Burn

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=5b4FLGQJOnM]

 

Butt 6: Yoga

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=s7_u9P_ENyI]

 

Butt Cardio 4: Brazilian Booty

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=c3OtqVB51y8]

 

Morgen habe ich zwar Pause von BeFit, ich werde aber etwas anderes sporteln. Damit endet dann auch meine dritte BeFit Woche. Da ich nur noch eine Woche vor mir habe, werde ich mir im Laufe der Woche ein zweites 4-Wochen-Programm aus Youtube Videos zusammenstellen.

 

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