Gestern nach dem Training hatte ich Hunger. Ein Croissant mit Marmelade und ein kleines Schälchen Nudelreste mussten her. Danach war ich nicht mehr hungrig, aber Heißhunger hatte ich immer noch. Ich habe es mit mir auch besprochen, dass es kein Hunger mehr ist, ich habe es nämlich nach Lauschen in mein Inneres nicht gespürt. Deswegen habe ich nur noch eine selbstgemachte Götterspeise gegessen und somit war es gut.

1840 Kcal (Ziel unter 1500), 132 Kcal Proteine (Ziel über 100 g), 194 g KH (Ziel unter 200 g), 65 g Fett (Ziel unter 50 g)

Heute habe ich BeFit Pause und somit sind wieder 7 Tage vorbeigehuscht, Zeit für die Bilanz für die dritte Woche:

Ich habe von den 28 Zielen (4 Ernährungsziele pro Tag für Kcal, Proteine, KH und Fette) 22 erfüllt, es gab zwei Tage, wo ich mehr gegessen habe. Mein Punkteziel habe ich auf 21/28 gelegt, ich bin zufrieden! Im Durchschitt habe ich folgende Mengen gegessen:

1630 Kcal (130 zuviel), 123 g Proteine (Ok), 194 g KH (Ok), 45 g Fett (Ok)

Gesportelt habe ich am Tag durchschnittlich 1 Stunde und 40 Minuten, mein Ziel war zwischen 1,5 und 2 Stunden pro Tag – damit bin ich auch zufrieden.

Diese Woche habe ich wieder Centis verloren, wieder im Bauch-Hüfte-Oberschenkel-Bereich, das ist auch toll.

Aber ich habe kein einziges Gramm abgenommen, sogar wiege ich heute 500 g mehr, als vor einer Woche (und gestern noch). Ok, ich habe gerade meine Tage und die beste Abnehmzeit steht in den nächsten 10 Tagen vor mir. Aber trotzdem, es ist enttäuschend! In den 3 Wochen habe ich gerade mal 400 g abgenommen und das ist nichts. Mein Ziel war in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, das kann ich mir schon abschminken. Ich freue mich, wenn ich ein Kilo abnehmen werde 😦

Aktuell und (Veränderung zu vor 3 Wochen)

Gewicht: 83 kg (-0,4 kg)

Bizeps: 30 cm (-1 cm)

Brust: 105 cm (-1 cm)

Taille: 87,5 cm (-4,5 cm)

Hüfte: 102 cm (-5 cm)

Oberschenkel: 61 cm (-3,7 cm)

Wade: 40,5 cm (-1 cm)

Die letzten 9 Tage mache ich genauso weiter, danach kann ich überlegen, was ich ändern sollte. Vielleicht probiere ich Calorie cycling, das hat mir schon mal geholfen, als ich Stillstand hatte. Ich schreibe heute mal einen Beitrag darüber.

Hat jemand eine andere Idee, bitte her damit 😀

 

