Da wir heute Abend zum Geburtstag eingeladen sind, mache ich meine Workouts schon früh am Morgen. Ich habe heute high kcal Tag, darf bis zu 2100 Kcal essen, ich muss aber dafür auch Krafttraining absolvieren. Gestern konnte ich mich sehr gut an die 1400 Kcal halten!

Wieder zuerst Krafttraining von BeFit und erst dann Cardio, weil dies anstrengender is.

 

Ab Strength 2: Rock Hard

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=VlKfJPZsoF8]

 

Ab Cardio 1: Amrap

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Tl4-DiQiegc]

 

Butt 2: Booty booster

Ich habe hier 3 kg Hanteln benutzt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TFJt322szc4]

 

Butt Cardio 1: Bootcamp

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=kUZuKIUXcYg]

 

Krafttraining für den Oberkörper: Upper Body Tabata Training

Je 5 Minuten Warm up und Cool down, dazwischen 48 Minuten Hanteltraining für den Oberkörper ohne Musik, nur mit Kommentaren. Dabei kann man die eigene Musik abspielen, auch keine schlechte Idee! Alles im Tabata-Stil: 20 Sekunden ON – 10 Sekunden OFF Ich habe 1-2-3 kg Hanteln benutzt. Meist fing ich mit dem 3 kg Gewicht an und zwischendurch wechselte ich runter. Die Betonung lag auf langsam und sauber ausführen. Hat mir sehr gut gefallen und jetzt spüre ich jede Muskel im Arm.

[youtube http://youtu.be/mGSBbizjLMg]

 

 

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