Huhh, es ist gar nicht so leicht, beim Italiener etwas zum Essen zu finden, das keine 1000 Kcal hat! gestern haben wir Geburtstag gefeiert und habe vorher lange überlegt, was ich dort essen könnte. Am liebsten hätte ich Pasta mit Lachs gegessen. ABER, Pasta sind sehr sehr schlimm für mich, wegen Pasta habe ich zum größten Teil zugenommen. Und Lachs hat zu viel Fett, vor allem im Sahnesoße. Wie es mir Google zeigte, kriegt man das Gemüse beim Italiener auch im Öl eingelegt – als Antipasti. Meine Frage wurde gleich am Anfang erledigt – als wir ankamen, wurden Antipasti serviert. Na gut, dann esse ich halt Antipasti, Zucchini, Aubergine, rote Paprika, Meeresfrüchte und vielleicht Hähnchenfleisch oder irgendein Fisch püriert, keine Ahnung. Danach habe ich noch einen Salat mit Meeresfrüchten und Essig-Öl Dressing bestellt und einen kleinen Teil davon gegessen. Das Hauptteil haben meine Tochter und mein Mann gekriegt. Damit war ich satt und zufrieden und ich konnte meine 2100 Kcal einhalten. Ausser den Fettanteil – dieser wurde doppelt so hoch wegen den Antipasti.

Heute Nachmittag kriegen wir Besuch, ich werde also mein BeFit Workout erst heute Abend machen. Die Uhr wurde auch gestellt, eine Stunde habe ich damit schon verloren. Wenigstens kochen muss ich heute nicht, wir haben noch Reste und ein Salat ist schnell zusammengestellt, Kuchen gibt es noch (leider) genug. Heute habe ich low Kcal Tag, 1400 Kcal.

Und es schneit in riesigen Flocken…….

 

Total Body Weight Loss 1

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lvlEj3VyqAg]

 

Ab Power 1: Ripped

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=mGaWt3FHErc]

 

Butt 3: Firm Extreme

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ssMiQX0XyZ8]

 

Morgen sind meine neuen Brüste 5 Monate alt und ich habe heute Vergleichsfotos gemacht. Ich habe zwei Fotos nebeneinander gestellt: 2 Wochen post Op und 5 Monate post Op. Was mir total aufgefallen ist: ich habe seitdem (dank BeFit) eine Taille gekriegt!! Von der Seite gesehen ist mein Bauch auch kleiner. Super! Was man hier nicht sieht, die Hüfte ist auch schmaler geworden, auch wenn jetzt ein Polsterchen zu sehen ist, auf dem vorher-Foto verschwand es unter der Hose, war aber da. 😉 Ich bin gespannt und freue mich schon darauf, wie ich im Sommer aussehen werde, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe!

Leonie

 

