gestern habe ich etwas weniger gegessen, irgendwo um die 1300 Kcal, es lief sehr gut. Ich habe aber sehr schlecht geschlafen, bzw zu wenig und habe um halb 5 schon TV geguckt. Den ganzen Vormittag hatte ich Hunger, erst nach dem Mittagessen habe ich mich beruhigt. Am frühen Abend habe ich 1 Stunde und 40 Minuten Sport gemacht, es war hart, hat mir aber gut getan. Ich habe mich an meine Kalorienzahl von 2100 Kcal gehalten, Kuchen war auch dabei. Irgendwie komme ich mit den KH nicht hinterher, dafür esse ich momentan viel zu viel Fett :-/

 

Ab Power 2: Hard Core

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Ab Cardio 2: Circuit

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=uGWRtB0sYls]

 

Butt 4: Dance Fit

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cCrm1SC7YiM]

 

Butt Cardio 2: Fat Burning

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=R2BaSmw3CTE]

 

Hanteltraining für Beine und Po: Lower Body Toning Workout

56 Minuten Workout im Tabata Stil, wozu ich 3 kg Hanteln benutzt habe. Für den Bauch gab es auch einige Übungen, es war schon ziemlich hart! Hat mir gut gefallen! Wieder ohne Musik.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=d7r8vir2aEg]

 

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