Heute habe ich 6 Workouts, ich musste früh am Morgen anfangen. Insgesamt sind es 1 Stunde und 40 Minuten, viel mit Hanteln (3 kg habe ich benutzt). Ein neues Workout ist dabei, mit für mich ungewohnten Übungen.

 

Total Body Weight Loss 1

Das ist das schwerste Workout von BeFit, diesmal musste ich auch kämpfen und habe viel geschwitzt. Aber zum Glück war es das letzte Mal in diesen 30 Tagen.

[youtube http://youtu.be/lvlEj3VyqAg]

 

Ab Power 3: Tone up

Dieses Workout mag ich, es gibt da drin zwei tolle Übungen für die Taille mit Gewichten, die man für beide Seiten zweimal macht.

[youtube http://youtu.be/ryTiozQ_DkU]

 

Ab Cardio 3: Fat Burn

[youtube http://youtu.be/CJeHI1dynbc]

 

Butt 5: Sexy Beach Body

[youtube http://youtu.be/12PjUEjZZGM]

 

Butt Cario 1: Boot Camp

[youtube http://youtu.be/kUZuKIUXcYg]

 

10 Pound Slim Down Xtreme: Total Body Circuit

40 Minuten Workout mit Hanteln (3 kg und 2 kg). Es gibt 4 Zirkel mit einigen Übungen, die man zweimal macht. Ich habe schon viele Workouts gemacht, aber solche Kombinationen von Bewegungen hatte ich noch nie. Es gab in jedem Zirkel Übungen für den Oberkörper, Bauch und Beine, total body, alles wurde bewegt, oft sogar in einer Übung. Kombination von verschiedenen Muskelgruppen, so dass man echt nachdenken musste, was wohin bewegt werden soll. Es ist eigentlich auch eine Ablenkung fürs Gehirn 😉 Hat mir sehr gut gefallen, hat mich auch ausgefordert, auch wenn es insgesamt nicht so sehr anstrengend war. Geschwitzt habe ich trotzdem. 😉

[youtube http://youtu.be/k_OLGiMq_Qo]

 

Von BeFit habe ich jetzt nur noch 3 Tage, deswegen werde ich jetzt die Workouts für die nächsten 30 Tage zusammenstellen.

 

 

Advertisements