Seit einer Woche tut mein rechtes Knie schon weh und ich hatte diese Woche kaum eine Pause. Da ich in letzter Zeit auch ziemlich müde bin und schon ans Übertrainieren denke, bin ich heute kürzer getreten. Anstatt 6 BeFit Workouts habe ich nur zwei gemacht. Heute habe ich auch low Kcal Tag und wollte bisschen entspannen.

 

Ab Power 1: Ripped

[youtube http://youtu.be/mGaWt3FHErc]

 

Butt 3: Firm Extreme

[youtube http://youtu.be/ssMiQX0XyZ8]

 

Heute Vormittag habe ich eine frühere Folge vom aktuellen The Biggest Loser geguckt. Ich war erstaunt, dass die Leute nach 5 Wochen Camp am Stück 653 situps machen konnten… zumindest der Gewinner. Vor allem ist es für mich erstaunlich, weil ich kaum welche machen kann, ich kann mich nur einige Male wirklich aufsetzen. Ob es etwas mit den Kaiserschnitten zu tun hat? Wurden bei mir überhaupt die Muskeln durchtrennt oder ist es heuzutage nicht mehr in „Mode“? Ich muss mal morgen nachrecherchieren.

Die erste Woche mit Calorie Cycling ist mit dem heutigen Tag auch vorbei, morgen kommt ein Update mit dem 7-Tage Gewicht und der Bilanz.

Ausserdem habe ich heute an dem nächsten Workout-Plan gearbeitet, morgen stelle ich es fertig und nächste Woche fange ich damit an. Calorie Cycling werde ich erstmal auch weitermachen.

 

 

