Gestern hatte ich einen sehr ruhigen Tag, so konnte ich mich locker an meine Kalorien halten.

Heute habe ich das erste Mal von Jillian Michaels diese zwei Workouts gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schweiß lief mir nur so am Hals runter 😉

 

Jillian Michaels 6 Week Six-Pack Abs

35 Minuten Workout mit zwei Zirkeln – so macht man jede Übung zweimal, zuerst langsam, dann im zweiten Zirkel schnell. Insgesamt ist es gut durchzuführen, ist aber anstrengend. Die Übungen sind mit Cardio (Ganzkörper) verbunden.

[youtube http://youtu.be/ZJ8Zdj0OPMI]

 

Jillian Michaels Cardio Kickbox

Es gibt 2×2 Zirkel und danach noch 3 Übungen in 25 Minuten. Sie lacht viel, anscheinend macht es ihr auch viel Spaß – mir übrigens auch! Man wiederholt die Übungen meist 10, 20 oder 30 Mal, ziemlich schnell und die ganze Zeit ohne Pause. Wirklich Cardio und wirklich anspruchsvoll. Hat mir gut gefallen, ich mag aber auch sonst Kickboxing.

[youtube http://youtu.be/kDwdturFDJs]

 

Heute gehe ich noch mit den Kindern ins Schwimmbad und sonst habe ich high Kcal Tag, alles ist schön (nur das Wetter nicht). 🙂

 

