Ich habe in einem tollen Blog gelesen, dass man nicht die Kalorien zählen sollte, die man aufgegessen hat, sondern das im Auge behalten, wieviel Sport man machen muss, diese Kalorien zu verbrennen. Deswegen werde ich ab jetzt zu den Rezepten hinschreiben, wieviel Sport auf dem Teller zu sehen ist (ausgerechnet zu meinem aktuellen Gewicht, zZ 82 kg) 😉

1 Hähnchenbrust gegrillt (85 g)

1/2 EL Rama Culinesse

80 g Rettiche

80 g Gurken

100 g Stangenkäse

2 Pfirsiche

etwa 340 Kcal = halbe Stunde auf dem Pferd galoppieren (obwohl das Pferd da mehr verbrennt 😉 )

verschiedenes

 

Stangenkäse habe ich erst jetzt im Laden wahrgenommen, habe aber noch nie gegessen. Es ist ohne Fett und ohne KH, nur Proteine sind drin (laktosefrei). Und es schmeckt gar nicht so schlecht, dafür dass ich kein Käse mag. 

 

