Ich muss mich jetzt echt beeilen, weil ich heute abend auch noch zum Tischtennis muss. Heute früh war ich zu müde für Workouts, mein Sohn (3,5 J) hat die ganze Nacht gehustet – er hat angeblich gut geschlafen, ich kaum paar Stunden. Ich habe heute früh noch mit einer Fittness-Trainerin diskutiert, was ich an meiner Ernährung ändern könnte. Sie meinte auch, wie hier jemand in einem Blog mit LCHF: ich soll mit KH runtergehen, dafür mit den Proteinen hoch. Die letzten Kilos sind immer schwierig und gehen nur so runter. Isst man pro Kg Körpergewicht mehr als 3 g KH am Tag, kann er egal wieviel Sport machen, es wird nichts bringen. In dieser Phase sollte man 2g Eiweiss und 1 g KH pro Kg Körpergewicht essen. Das wären bei mir etwa 170 g Proteine und 82 g KH. Ich versuche es!

Heute habe ich high Kcal Tag, zwei Workouts von 48 Minuten und 2 Stunden Tischtennis.

 

Gilad Buns and Thighs

Nur 8 Mnuten, das schafft jeder. Man braucht dazu einen Hantel. Effektive Übungen, hat mir gefallen.

[youtube http://youtu.be/_7xjdVOTbjY]

 

Chris Freytag Core Body Circuit

Gut dass ich wegen gestern keinen Muskelkater gekriegt habe, so konnte ich Chris’s 40 Minuten Bauch-Zirkel machen. Sie hatte wieder für mich ungewohnte Übungen, die mir sehr gut gefallen haben! Es gab speziell eine (Anfang 3. Zirkel) mit einem Hantel, Situp, an die ich mich erst bei der Wiederholung rangewagt habe und ich habe es geschafft! Erfolgserlebnis. 🙂

[youtube http://youtu.be/DPZy-zHFNAU]
