Eine Woche ist mit meinem neu zusammengestellten Fitness-Plan zu Ende gegangen. An meiner Ernährung habe ich auch gearbeitet, so habe ich stolze

800 g abgenommen

Die Workouts haben mir zum größten Teil gut gefallen, sie waren auch abwechslungsreich. In meiner Workouts, die mir gefallen – Liste werde ich sie immer beschreiben, damit man besser das passende Workout auswählen kann.

Heute ist ein Workout von Envy für die Bauchmuskeln dran. Es dauert nur 20 Minuten, danach mache ich noch 40 Minuten auf dem Hometrainer.

Abs of Envy

Ich habe ein 3 kg Hantel benutzt und so waren einige Übungen wirklich schwierig. Man musste eine Übung 8-15-20 Mal wiederholen. Der Hauptteil spielte sich beim Stehen ab: ich wusste gar nicht, dass man so viele Bauchmuskelübungen beim Stehen durchführen kann! Gute Musik, schönes Hintergrund, Geräusche vom Meer und die drei Mädels sind wirklich gut trainiert, hübsch und haben seeeeehr lange Beine. Wenn das nicht motiviert, am Ball zu bleiben?! Naja, meine Beine werden zwar nicht mehr länger, aber wenn der Bauch flacher wird, bin ich schon zufrieden. 😉

[youtube http://youtu.be/GmqcaQVZX6A]
