Gestern war mal wieder ein Tag, an dem viele andere Sachen wichtiger waren, als Sport zu treiben. Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich mit dem guten Wetter echt Probleme kriege, ich muss die Workouts besser in den Tagesplan integrieren, damit ich sie nicht sausen lasse. Zum Beispiel etwas früher aufstehen und bevor die Familie wach ist, sporteln.

Die zwei Workouts von diesem Tag hole ich heute, also am Tag 17, nach. Ich habe allerdings noch Tischtennis am Abend. Kochen oder Einkaufen muss ich nicht, also los:

 

Jillian Michaels 30 Day Shred Level 3

Knapp halbe Stunde. Letztes Jahr mit 10 kg mehr habe ich schon Level 1 und Level 2 fertig gemacht, ich dachte, ich bin schon etwas fitter und probiere gleich Level 3. Halbe Stunde in Zirkeln, nach wie vor tolles Workout für Fortgeschrittene.

[youtube http://youtu.be/RjS2Sx45NNs]

 

Envy Girls – Sexy Legs And Butt

20 Minuten Workout für Beine und Po.

[youtube http://youtu.be/YIW1th3CiWE]
Advertisements