Gestern abend war ich noch 3,5 Stunden Tischtennis spielen, es war also ein sehr sportreicher Tag. Wer schon Jillian Michaels Shred Level 3 gemacht hat (und noch 20 Minuten Beine&Po), kann sich vorstellen, wieviel Muskelkater ich heute früh gespürt habe! Olalla! 😀 Da ich den Nachmittag im Garten genießen möchte, kommt das heutige Workout gleich früh am Morgen. Beine und Po sind mit Gewichten dran. Das Workout kenne ich schon, mit eigener Musik macht es Spaß und fordert mich jetzt doppelt heraus:

Lower Body Toning – knapp eine Stunde

[youtube http://youtu.be/d7r8vir2aEg]

 

Mit der Ernährung komme ich ganz gut zurecht, diese Woche ist mein Vorhaben, dass ich keine zu high kcal Tage habe, sonst verliere ich wieder die Kontrolle. Also nicht über 2000 Kcal gehen, sondern nur bis 1800, dann passe ich besser auf. Bzw möchte ich nach 1-2 Wochen zur normalen Ernährung (ohne Calorie Cycling) zurückkehren und möchte deswegen meine low und high Tage einander näher bringen. Zum Beispiel ab nächster Woche 1200 und 1600 Kcal Tage halten und danach 1300 und 1500 Kcal. Die dritte Woche würde ich dann bei 1400-1500 Kcal ankommen und diese jeden Tag halten.

