Ich werde diese Woche diesen Workout Plan zu Ende bringen und Montag fange ich mit einem neuen Plan an. Ab dann habe ich noch genau 4 Wochen bis zum Kontrolltermin beim plastischen Chirurgen wegen einer möglichen Größenkorrektur meiner Brüste (die nach der Verkleinerung immer noch zu goß blieben).

Heute habe ich also zwei Workouts gemacht, eins vom Tag 23 und eins vom Tag 25 – beide Jeanette Jenkins und beide habe ich in diesem Plan schon mal gemacht, so war nichts überraschendes dabei. Am Tag 24 ist übrigens Pause, werde ich aber nicht halten, sondern mache ich mit den restlichen Workouts weiter. Allerdings muss ich am Tag 26 das Jump rope Workout ausfallen lassen, da mir der Schollenmuskel immer noch weh tut und ich nicht laufen oder hüpfen kann.

[youtube http://youtu.be/E1UnUjWhLIg] [youtube http://youtu.be/uTOQWJsrRxQ]

Mit der Ernährung kam ich in den letzten 2-3 Tagen nicht besonders gut zurecht. Es hat mich letzte Woche total deprimiert, dass meine 7-Tage Gewichtskurve an ein Smiley erinnert hat: also Anfang der Woche ging mein Gewicht schön runter, danach aber wieder hoch, je näher ich an meinen Eisprung kam. Ich wusste zwar, dass es so kommen könnte, aber trotzdem guckt man nicht gerne dabei Tag für Tag zu. Also habe ich an den ersten paar Tagen diese Woche nicht auf meine Ernährung geachtet und mich nicht gewogen. Heute erst habe ich mich zusammengerissen und halte mich an meine Kalorien und Sportpensum.

Bericht über carb cycling folgt.

 

