Für die letzten 4 Wochen bis zum Kontrolltermin beim plastischen Chirurgen habe ich einen Plan aus 2-3 kürzeren Youtube Workouts für jeden Tag zusammengestellt – ähnlich wie es bei BeFit war: Cardio, Bauchmuskeln und Beine&Po. Meine Lieblingsworkouts von BeFit, Envy girls und Jillian Michaels habe ich wieder eingeplant, ansonsten sind es ganz neue und für mich auch unbekannte Workouts. Ich bin gespannt!

Es gibt nur an 4 Tagen Workouts, was für eigene Sachen (Joggen, Hometrainer) oder auch für Anfänger Spielraum gibt. Ich habe zum Beispiel noch an zwei Tagen Tischtennis, so werde ich eigentlich einen Tag Pause haben und zwar immer am ersten Tag jeder Woche – ich fange Montag an und dieser Tag ist bei mir immer sehr stressig. Da brauche ich Pause vom Sport. Somit komme ich im Wochendurchschnitt auf 60 Minuten Sport täglich.

Ausserdem hat mir bei BeFit super gut gefallen, dass die Workouts kurz waren und man sie besser in den Tag integrieren konnte. So verschiebt man es nicht so leicht, sondern findet man 5 oder 10 Minuten, bevor die Familie aufwacht oder während die Suppe kocht, etc.

Playlist zum sofort Mitmachen (kommt noch)

PDF Dokument mit Links zum Runterladen

Leonie-4-Wochen-Workoutplan

