Ich dachte heute früh noch, dass ich nicht fähig sein werde, heute Sport zu machen. Gestern habe ich nämlich zwei Impfungen bekommen (zum Auffrischen) und am Abend ging es mir nicht mehr so gut. Ich war müde und die ganze Muskulatur hat weh getan. Beide Arme an der Impfstelle haben weh getan, ich wusste in der Nacht, wie ich schlafen soll, deswegen war ich ab 3 Uhr schon wach. Heute tagsüber wurde es dann immer besser und Nachmittag konnte ich meine drei Workouts machen.

Full body tabata workout

8 Minuten Workout in Tabata Stil, also 20 Sekunden ON, 10 Sekunden OFF. Insgesamt 2×2 Übungen wurden wiederholt. Bei der zweiten Runde habe ich es schon ziemlich schwer empfunden. War toll!

[youtube http://youtu.be/PutmjSp0Qk8]

 

Ab conditioning mit Tracey Mallett

12 Minuten, in dem man mit Tera-Band (oder ich mit Bodylastics Tube) Widerstand aufbaut und so die Übung schwerer macht. Es war eher langweilig.

[youtube http://youtu.be/Y7drkOgZiMc]

 

Booty & lower abs

Die Frau hat drei Zirkel auf der Beach durchgeführt, ohne Pause, sogar wurde immer ein Schnitt zwischen die Übungen gelegt, so gab es auch keine Zeit, die neue Position aufzunehmen. Ansonsten war es anstrengend, aber wenigstens je 2 Sekunden Pause hätte mal ruhig sein können.

[youtube http://youtu.be/guiKbApiSgA]

Für morgen gibt es eigentlich keine Workouts, ich muss aber die vom Tag 7 vorziehen, weil ich Sonntag ein Tischtennis Pokalspiel habe, das den halben Tag anhält, plus Fahrerei.

 

Advertisements