Heute mache ich die Workouts von morgen. Morgen gibts dafür extra Tischtennis.

Rückenstärkung in 12 Minuten

Wie Rückenübungen so sind, waren diese auch eher mild. Bauchmuskelübungen werden auch trainiert. Nur alles ohne Schmerzen und ohne viel Anstrengung – damit man den Rücken nicht verletzt.

[youtube http://youtu.be/-flSOMLOUSM]

10 Minuten Abs von der selben sympatischen Frau

4 Übungen in 5 Runden wiederholt. Bei der dritten Runde empfand ich sie schwer, ich habe mich aber bis zum Ende durchgekämpft.

[youtube http://youtu.be/zCE9AayujhE]

10 Minuten für sexy rounded butts von GymRa

8 Übungen werden 15-20-30 mal wiederholt. Bei den ersten 2 Übungen haben sie vergessen, die andere Körperhälfte zu trainieren – man kann aber Pause machen und die Übungen selber nachholen und dann weiter laufen lassen (trotzdem ärgerlich). Die Bauchmuskeln werden auch mittrainiert. Es schien mir ein best of zu sein: drei Frauen auf drei verschiedenen Orten wurden gezeigt. Die Musik ist nicht so mein Stil.

[youtube http://youtu.be/fvI5CrFg4us]

 

Advertisements