Ich komme momentan mit der Ernährung nicht so gut zurecht, esse zu viel und habe auch Lust auf Schokolade. Dummerweise haben wir davon auch zu Hause :-/ Mit dem Sport mache ich schön weiter, da gibt es keine Probleme. Gestern hatte ich den elften Tag von 28 mit diesen Workouts:

Rückenübungen in 8 Minuten

Dieses Video habe ich nicht so sehr gemocht. Das Problem lag nicht bei den Übungen, sondern daran, dass nicht geredet wurde und wenn man nach unten gucken muss, kann man nicht so gut folgen, wann die nächste Übung anfängt. Auch wenn geschrieben wird, die Übung soll 20x wiederholt werden, mein Tempo ist anders und so verpasse ich den Anfang von der nächsten Übung.

[youtube http://youtu.be/3ZSeU5crRDo]

Sunkissed Abs – 8 Minuten Bauch

Genau wie beim vorherigen Video, es wird nicht geredet, wenigstens guckt man nicht nach unten und so sieht man, was gemacht wird. Hier fing ich erst an etwas zu schwitzen.

[youtube http://youtu.be/JtC1WLJztnk]

BeFit Tabata – effektive 8 Minuten

Hier wurde es anstrengender und ich haber erst gespürt, dass ich etwas mache. Dieses Workout habe ich schon mehrmals gemacht, war teil des ersten 30-Tage BeFit Workoutplans.

[youtube http://youtu.be/XjrWdJpM8xQ]
Advertisements