Ups, ich habe gestern vergessen, über die Workouts zu schreiben. Ich habe sie Vormittag gemacht, wo die Hälfte der Familie noch nicht wach war.

Ganzkörperworkout in 10 Minuten

War gut, hat mir gefallen, teilweise waren sie richtig anstrengend!

[youtube http://youtu.be/I6t0quh8Ick]

 

Firm & Flat Belly – Bauchmuskelübungen für Fortgeschrittene

20 Minuten Workout in 3 Runden. Es war nicht ohne, paar Übungen habe ich modifiziert, abgeschwächt durchgeführt. Mein unterer Rücken tat noch von den letzten Tagen weh, ich wollte den Bereich nicht überanstrengen. Für mich zu schwer, ist eher was für Fortgeschrittene.

[youtube http://youtu.be/g4MP7MJ1RmU]

 

Sexy legs of Envy

Nur 5 Minuten, man macht die Übungen aber mit einem Gewicht (ich hatte 3 kg) und so wird es schon anstrengender.

[youtube http://youtu.be/wrKjgtb56iU]

 

 

Advertisements