Ich war letzte Woche bisschen verschwunden. Meine Tochter wurde 7 Jahre alt und sie wünschte sich eine Dino-Geburtstagsparty. Wir hatten 8 Jungs im Haus und dazu noch das Geburtstagskind als einziges Mädchen. Damit die wilden Jungs keinen Schaden anrichten können, habe ich die Kinder mit einer Geschichte und ständigen Aufgaben 4 Stunden lang beschäftigt. Nach der Party lag ich dann 2 Tage flach und musste mich erholen. 😉 So kam ich auch nicht dazu, die Workouts zu machen und hänge jetzt eine Woche hinterher. In der letzten Woche reichte es zumindest für zweimal Tischtennis und zweimal Hometrainer.

pinjata kekse kinder

Aber heute geht es dann weiter mit diesen Workouts:

Mel B Cardio

15 Minuten, jede Übung macht man eine Minute lang. Es war ok hat mich aber nicht so sehr umgehauen, wie das Beine-Po Teil von ihr. Und was nervte, dass sie völlig komisch ausgeatmet hat, zum Teil auch viel zu schnell.

[youtube http://youtu.be/GN1aX16Otec]

 

100 sit ups mit Gewichten

Das war für mich definitiv zu schwer. Die ersten 10 sit ups habe ich noch mit 2×2 kg Hanteln gemacht, danach habe ich sie hingelegt und machte ohne noch 40 sit ups. Das hat gereicht. Ich wollte mein Kreuz auch nicht überanstrengen.

[youtube http://youtu.be/3qjHjdVHxyk]

 

BeFit Cardio 2: Fat burning

Dieses Workout habe ich schon im Rahmen des BeFit Planes mehrmals gemacht und damalsch schon hat es mir sehr gut gefallen. Jetzt war es genauso anstrengend. 10 Minuten in 30 ON – 15 OFF Stil. Das beste Workout von heute.

[youtube http://youtu.be/R2BaSmw3CTE]

 

Heute genau in einer Woche habe ich den Kontrolltermin beim plastischen Chirurgen wegen der Brustverkleinerung. Dann ist die Op genau 7,5 Monate her. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Korrektur haben möchte und bin gespannt, was da wegen der Finanzierung vereinbart werden kann. Die erste OP wurde ja von der Krankenkasse übrnommen, nur leider wurde nicht genug weggenommen: das Ziel war, auf Körbchengröße B/C zu kommen (von J/K) und ich landete bei E. Andere gehen mit meiner aktuellen Größe zur Verkleinerung. Ich bin schon dementsprechend aufgeregt.

Meine Kilos sehen nicht so toll aus, ich konnte mich beim viel Stress nicht auf meine Ernährung konzentrieren. Es war nicht nur der Geburtstag und die Vorbereitungen. Auch noch unser Trockner ist kaputtgegangen, ein Tag vor der Party und am selben Tag hat unser Kater eine Tagesdecke vollgepinkelt und auf meine Bettwäsche gekotzt. Die musste ich auch noch waschen und ich hatte keinen Platzt auf den 3 Wäscheständern, die waren schon mit Klammotten voll und die ganze Wäsche aus dem kaputten Trockner musste auch noch überall auf Möbeln verteilt werden. Dazu hat es noch seit Tagen schon geregnet, es war eine Katastrophe. Na aber das haben wir schon hinter uns und ich habe bis August Ruhe, wo dann mein Sohn seinen Geburtstag mit freunden feiern darf – das erste Mal.

 

