Ab und zu mache ich mit dem Workoutplan weiter. Am Wochenende hatte ich mein letztes Tischtennis-Turnier, wo ich ein Spiel gewonnen und eins verloren habe – beide gegenübr Spielerinnen, die in der Tabelle viel besser sind als ich. So habe ich erst diese Woche mit dem Plan weitrgemacht. Diesmal waren zwei Workouts dran, eins von BeFit, das ich früher sehr effektiv fand und ein neues für die Innen- und Uassenschenkel. Beide haben mir sehr gut gefallen!

Wegen der Hitze werde ich ein paar Tage keine Workouts machen, ich gehe nur zum TT-Training.

 

10 Minuten BeFit Workout mit Hanteln. Ich habe 2 kg benutzt.

[youtube http://youtu.be/ryTiozQ_DkU]

 

20 Minuten für die Oberschenkel. Jede Übung wurde 30 Sekunden lang ausgeführt, es gab keine Pausen dazwischen.

[youtube http://youtu.be/3yidbd-i3hE]
Advertisements