Nur noch dreimal schlafen und wir fliegen in den Urlaub! Das letzte Workout habe ich heute vom 4 Wochen Plan gemacht – 3 Wochen hinter dem ursprünglichen Plan. Irgendwie war im letzten Monat die Luft raus, ich hatte auch nicht so viel Lust. Aber so ist das Leben, es geht weiter, es geht hier nicht nur um diesen Monat, sondern um mein Leben. Erstmal in Ungarn mit dem Personal Trainer und ab August wieder in Deutschland mit neuer Kraft.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer, schöne Ferien, viel Sonne und Entspannung!

 

Jillian Michaels Cardio Kickbox

25 Minuten, hab ich schon mal gemacht und es hat mir so gut gefallen, dass ich es nochmal in den Plan eingebaut habe. Somit enden die 4 Wochen.

 

Ich benutze die App Runkeeper und dort habe ich mir ein Ziel gesetzt: Geplant habe ich die Brust-Op für Anfang November. Bis dahin möchte ich 100 km joggen. Ich war schon paar Mal draußen laufen, ich werde den Plan in Ungarn weiter verfolgen.

