In dieser Woche habe ich mit meinem Vater 6x Tischtennis gespielt! 😀
Mit dem Trainer habe ich 3x Unterkörper und 3x Obrkörper trainiert und einmal haben wir eine Stunde lang Tennis gespielt. Es waren insgesamt 17 Stunden voll mit Anstrengung und Schweiss. Ich glaube, diese Woche habe ich alles getan, was den Sport anging, alles was ich konnte, habe ich gegeben. Auf die Ernährung habe ich geachtet.

Und wie wurde es auf der Waage belohnt: ich habe 800 Gramm zugenommen! Ich habe es satt, in solchen Fällen mit Ausreden zu kommen, bzw. ich habe immer die selbe Ausrede: meine Hormone und mein Zyklus. In der aktuellen Phase nehme ich immer zu, egal was ich mache. Ich bin also schon wieder über 80 kg. :-/

Und trotzdem bin ich mit meiner Leistung in diesem Monat und in dieser Woche sehr zufrieden! Beim abschliessenden Fitness-Test habe ich all meine vorherigen ergebnisse verbessern können und ich schaffe es, am Stück 8 km zu laufen – das erste Mal in meinem Leben!

