Gestern wurde ich Kreismeisterin in meiner Klasse in meinem Kreis. 😀

…nur nach einem Jahr Tischtennis Training, bzw. nach 9 Monaten, wenn ich die Zeit nach der Op abziehe, in der ich nicht spielen durfte!

Jetzt habe ich ein Pokal zu Hause in der Vitrine auf dem Regal stehen – mein allererstes in meinem Leben (im Schwimmen habe ich nur Medallien bekommen, im Volleyball Urkunden)! Das brachte mich zum Nachdenken. Über 40 zu sein ist gar nicht so schlimm! Ich habe in letzter Zeit über viele tolle Sachen/Geschehnisse gesagt, dass es das erste Mal in meinem Leben war. Ich habe diese Lebensphase früher nicht so vorgestellt, ich bin positiv überrascht, dass es auch so gehen kann. Mit 107 kg und 38 Jahren hatte ich Angst vor meinem Leben Ü40.

Jetzt freue ich mich darauf, das ist erst der Anfang! 🙂

 

Kreismeisterin

 

 

 

 

