7 Wochen und 1 Tag nach der zweiten Brustverkleinerung

Heute bin ich aufgewacht und mir tat wieder die rechte Hüfte weh. Ich habe was an der Bandscheibe und ich hatte schlimme Schmerzen, bevor ich angefangen habe, abzunehmen. Sie waren dann vollkommen weg, als ich immer fitter wurde. Seit der Op spüre ich leider wieder etwas und in den letzten Tagen wurde es schlimmer. Ich habe jetzt echt Angst gekriegt, dass ich ab Februar nicht Tischtennis spielen kann. Deswegen habe ich heute früh gleich wieder mit einem 6 minütigen Workout angefangen – bevor die Familie aufwacht und der Weihnachtsmann eintrifft 😉

Jede Übung ging problemlos, auch die letzte, wo man auf der Seite liegen muss. Den Oberkörper hält man dabei hoch, die Brüste kommen nicht in Bodennähe.

[youtube http://youtu.be/W-l43FuflmQ]

6-7 Wochen post Op Playliste

 

