7 Wochen und 3 Tage nach der zweiten Brustverkleinerung

Als ich angefangen habe, abzunehmen, habe ich im hiesigen Sportverein jede Woche an einem Step-Kurs teilgenommen. Seitdem liebe ich Step Aerobik und ich habe auch ein Steppbrett zu Hause. Für heute habe ich ein ganz einfaches Workout gewählt, nur leider hatte ich das Bett noch auf der höchsten Stufe stehen und so war es mir doch viel zu schnell zu anstrengend. Nur nichts übertreiben, nach 11 Minuten war ich mit dem 30 minütigen Workout fertig. Es wurde aber tatsächlich aus ganz einfachen Schritten aufgebaut, eigentlich ohne Armbewegungen, bzw. die konnte ich als Verkleinerte auch gut mitmachen. Das nächste Mal werde ich das Steppbrett tiefer stellen und das Workout so probieren. Ich dachte, eine halbe Stunde wäre schon drin, wie ich sehe, bin ich noch nicht soweit.

[youtube http://youtu.be/qNAeuOs866Y]

 

6-7 Wochen post Op Playliste

 

