Taboo erinnert mich an Tae Bo, es hat damit aber nichts zu tun. 😉 Es geht hier um eine amerikanische Serie über Tabus, wie übergewichtige Menschen, die sich so akzeptieren, wie sie sind und gar nicht abnehmen wollen. Eine Frau in dieser Folge unten macht Karriere mit ihrem Gewicht, sie arbeitet als Model und ließ in der Doku Naktfotos von sich machen. Oder eine andere Frau, derer Verlobte sie füttert, damit sie noch dicker wird. Und sie fühlt sich dadurch immer glücklicher. In der Serie von National Geographic gibt es noch 183!! andere Tabu-Themen, davon findet man 33 ganze Episoden online auf der NG Homepage.

 

[youtube http://youtu.be/NfxFn1IqHo4]

 

Wir reden nicht gerne über Tabus, aber bestimmt gibt es das eine oder andere, worüber man gerne mehr sehen/lesen würde. Vielleicht weil es einen selber betrifft oder man kennt jemanden in so einer Situation.

 

Advertisements