7 Wochen und 6 Tage nach der zweiten Brustverkleinerung

Heute war ich das erste Mal mit meinen Kindern im Schwimmbad. Da man die Narben besser nicht zu lange im Wasser hält, stand ich meist im Wasser bis zum Bauch und wir haben so Ball gespielt. Ansonsten sass ich beim Babybecken draußen.

Für heute habe ich zwei Workouts ausgesucht, da sie beide ziemlich kurz waren. Im ersten gab es 5 Übungen für die Innenschenkel, im zweiten 5 Übungen im Liegen für den Bauch. Alles war machbar, außer bei den Bauchübungen bei der ersten Übung habe ich die Arme nicht hochgestreckt, sondern unten neben dem Körper gehalten.

 

[youtube http://youtu.be/oY9Gl4SH5F8]

 

[youtube http://youtu.be/KGdu6vdKIUM]

 

Damit endet die Playliste für die sechte und siebte abgeschlossene post Op Woche. Insgesamt waren es 7 Workouts, die ich gemacht habe. Außerdem war ich noch paar Mal spazieren und sass gerade mal eine halbe Stunde auf dem Zimmerfahrrad. Letzteres wollte ich in den nächsten drei Wochen öfters vornehmen, um an meiner Ausdauer zu arbeiten. In drei Wochen werde ich mit Tischtennis anfangen und darauf freue ich mich schon sehr! Morgen bin ich 8 Wochen post Op. Die offenen Stellen sind seit Tagen alle zu, die unteren und seitlichen Narben jucken. Ein Bericht kommt am 4. Januar 2014, wenn ich 2 Monate nach der Op bin. Wir haben mit meinem Mann einen tollen Sport-BH von Rossi und einen Tank Top mit integriertem Bustier von Venice Beach gekauft, die meine lange seitliche Narbe vollkommen bedeckt und mich super zusammenhält. Darüber werde ich noch Fotos zeigen. Sonst trage ich die zwei Kompressions-BHs Tag und Nacht. Momentan habe ich außer den Kompris drei Tank Tops und einen Sport-BH, die die Narbe vollkommen bedecken und nicht auf die Narbe drücken. Einige Sport-BHs habe ich für später besorgt, die aber seitlich nicht so hoch gehen. Diese trage ich erst, wenn sich die Narben beruhigt haben. Nach der ersten Op habe ich schon nach 6-7 Wochen auf Sport-BH gewechselt und so kam an der längeren Narbe, die abgedrückt wurde, ein Dog Ear zum Vorschein – dies war ziemlich schmerzhaft. Diesmal ist nichts zu sehen und tut auch nichts weh und das soll auch so bleiben. deswegen bleiben die anderen Sport-BHs erstmal im Schrank.

 

 

