Ich danke Caro für die Nominierung!
Vielleicht habt ihr Lust, ihren Blog zu besuchen und gucken, worüber sie schreibt. 🙂

Caro wird fit!

Ich wurde von http://fitness-ego.com nominiert, das freut mich natürlich und ich beantworte gerne die Fragen. Vielen Dank! Die Idee gefällt mir wirklich gut, weil ich über diesen Post schon wieder neue Blogs gefunden habe, die ich gerne weiterlesen werde.

Die Regeln sind folgende:

1. Verlinkt die Person, die Euch nominiert hat. 2. Beantwortet die 11 Fragen, die die Person Euch gestellt hat. 3. Sucht Euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie. 4. Überlegt Euch selbst 11 Fragen für Eure 11 Nominierten.

1. Seit wann bloggst du schon?

Seit Anfang 2013, fast von Beginn an meines neuen „Sportlerlebens“. Ich wollte unbedingt irgendwo meine Fortschritte festhalten und meine Begeisterung wenigstens mit einem kleinen Publikum teilen.

2. Welches sind deine Lieblingsthemen?

Sport und Sport und Sport 🙂 Danach kommen gleich Essen und mich aufregen.

3. Wie wirbst du für deinen Blog?

Wirkliche Werbung mache ich nicht. Ich habe eine Facebook-Seite zu meinem…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

