Als ich um 2 Uhr in der Nacht ins Bad musste, habe ich es schon gespürt. Heute früh wurde der Muskelkater in den oberen Waden noch deutlicher, so dass ich kaum die Treppe runterlaufen konnte. Aber das kann mich nicht aufhalten, insgeheim freut es mich sogar, ich spüre, dass ich etwas getan habe.

Heute ging es mit zwei Workouts weiter. Das erste war ein HIIT Cardio für Anfänger in 2 Runden, das zweite Hanteltraining für den Oberkörper in 3 Runden. Das erste war für den ganzen Körper schwer, mit mehr Schwitzen und Keuchen, das zweite für bestimmte Muskelgruppen >> ich weiß jetzt schon, wo ich morgen Muskelkater bekomme!

21 Minuten HIIT Cardio

 

27 Minuten Hanteltraining für den Oberkörper

 

Ein Streching Workout kam als letztes, in dem man den Oberkörper gedehnt hat. Viele Übungen konnte ich wegen meiner kaputten Schulter nicht ausführen. 😦

 

Daily Challenge:

30 Kniebeugen machen

 

